• Jobs Job bei Friedr. Lohmann GmbH

Friedr. Lohmann GmbH

Witten

Witten

Kundenbetreuer (m/w) für den Vertrieb Bleche/Blechprodukte mit Schwerpunkt Export Friedr. Lohmann GmbH Witten Betreuung unserer Kunden im In-/und Ausland mit gelegentlicher Reisetätigkeit; Erstellung von Angeboten bei Kundenanfragen; Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System;...Stammdatenpflege,Terminverfolgung, Rechnungsprüfung.

Die Gmbh Ist Ein 225 Jahre Altes Familienunternehmen Das Be­reits In Der Siebten Generation Geführt Wird In Unserem Edelstahlwerk In Witten-herbede Werden In Leistungsstarken Verfahren Blech- Und Stabstahl­pro­duk­te Aus Schnellarbeits- Werkzeug- Und Spezialstahl Produziert Heute Be­schäf­tigt Das Unternehmen Rund 350 Mit­arbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Kundenbetreuer (m/w) Für Den Vertrieb Bleche/blechprodukte Mit Schwerpunkt Export Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Kunden Im In-/und Ausland Mit Gelegentlicher Reisetätigkeit Erstellung Von Angeboten Bei Kundenanfragen Erfassung Und Abwicklung Von Kundenaufträgen Im Erp-system Stammdatenpflege Terminverfolgung Rechnungsprüfung Koordinierung Und Abwicklung Von Reklamationen Neukundenakquise /mitarbeit An Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf Von Blechprodukten Idealerweise Werkzeugstahl/rostfreie Güten Gutes Technisches Verständnis/technisches Hintergrundwissen Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zweite Fremdsprache Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Warenwirtschaftsprogrammen Ausgeprägtes Organisationsgeschick Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Wir Als Etabliertes Familienunternehmen Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Professionellen Und Hoch Motivierten Team Und Anspruchsvolle Und Zukunftsorientierte Perspektiven Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Tätigkeit Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit An­ga­be Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Die Nach­stehende Anschrift: Gmbh Werk Für Spezial- & Edelstähle Personalwesen Ruhrtal 2 D-58456 Witten Tel +49 (0) 23 02 - 70 14 - 0 Fax +49 (0) 23 02 - 70 14 - 220 Bewerbung@-stahlde Www-stahlde Industriekauffrau Industriekaufmann Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Berater Beraterin Fachmann Fachfrau Fachwirt Fachwirtin Betriebswirt Betriebswirtin Metallindustrie Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiterin Handel Bwl Betriebswirtschaft Industrie Kaufmännisch Kaufmännische Kaufmännischer Wirtschaftskauffrau Wirtschaftskaufmann Fachkraft Fachkaufmann Fachkauffrau Speditionskaufmann Disponent Logistikkaufmann Speditionslogistiker Verkehrskaufmann Spediteur Frachtabfertiger Frachtenprüfer Kaufmann Wirtschaftskaufmann Zollspediteur Fachmann Speditionskaufleute Import Export Zollabfertigung Zoll Güterverkehr Kurier Kurierdienst National International Disposition Angebotserstellung Importabfertigung Terminüberwachung Kundenberatung Kundenbetreuung Zolldokumente Fracht Frachtverkehr Güterbeförderung Gütertransport Logistik Logistikdienstleistung Spedition Kraftverkehr Materialwirtschaft Speditionswesen Transportwesen Speditionskauffrau Disponentin Logistikkauffrau Speditionslogistikerin Verkehrskauffrau Spediteurin Frachtabfertigerin Frachtenprüferin Kauffrau Wirtschaftskauffrau Zollspediteurin Fachfrau Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Ruhrgebiet Witten Hagen Dortmund Schwerte Hattingen Bochum Essen Iserlohn Castrop-rauxel Herne Wuppertal Velbert Gelsenkirchen Menden Sauerland Unna Lüdenscheid Mülheim An Der Ruhr Kundenbetreuer (m/w) Für Den Vertrieb Bleche/Blechprodukte Mit Schwerpunkt Export Betreuung Unserer Kunden Im In-/und Ausland Mit Gelegentlicher Reisetätigkeit Erstellung Von Angeboten Bei Kundenanfragen Erfassung Und Abwicklung Von Kundenaufträgen Im ERP-SystemStammdatenpflegeTerminverfolgung Rechnungsprüfung Witten

Friedr. Lohmann GmbH (Witten)

Ingenieur (w/m) für den Fachbereich Sonderwerkstoffe
   Friedr. Lohmann GmbH (Witten)

Expansionsmanager (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Pflegefachkraft / MTA für Funktionsdiagnostik (w/m/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Buchhalter (m/w/d)
   Röchling Medical Waldachtal AG (Waldachtal)